5 Jahre ,,Züge In Leipzig“ – Geschichte

Heute vor 5 Jahre ging ich mit dem Namen ,, Züge In Leipzig“ an den Start. In der Zeit ist vviel passiert und wwir schauen in die fünfjährige Geschicht.

08. 01. 2015: Ging ich mit den damacligen Namen ,,  Züge In Leipzig Züge In Leipzig“ bei YouTube online. Damal wollt ich nur einen Namen zum kommetieren on Videos haben.


29.0402015 Start des Instagramseite

 


31.05.2015: Ich veröffentlichte meine Ersten eigenen Videos, welche ich davor für mich erstellt hatten.


Dezember.2015: Bis heute bei behalten also der ZILAdventskalender begann.


31.05.2016: Nicht nur 1 Jahr YouTube sondern auch Start dieses Blogs. Ich wollte und will auch immer noch mehr den Eisenbahner News in der Eisenbahnbahnwelter zählen, aber vorallen den nicht Eisenbahner mehr Verständnis und Aufklärungin der Eisenbahnwelt erklären.


01. 01.2017: fing ich an auf YouTube Dukumentationen zu erstellen. Das erste Projekt war die S-Bahn Mitteldeutschland. Es flogten projekt Chemnitz und projekt Bergbahnen Dresden.


Ab Januar 2018: Legte ich den Schwerpunkt auf Bilder/Instagram und Aufklärung hier im Blog.


01.11.2018: Fing ich bei deer DB an. Bei  Chance PlusChance Plus.


01.09.2019: Fing ich meinen Ausbildung im Traumberuf als Fahrdienstleiter an.


Ich mache weiter, ich verfolge die Ziele weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.