Das erwartet euch 2019

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und ich wo viel passiert ist und möchte mit euch einen kleinen Blick in 2019 werfen.
Da ich nun seit letztem Jahr bei der Bahn arbeite werden nicht mehr so regelmäsig Videos erscheinen da ich dann die Zeit nicht mehr sofinden werde. beiträge hier werden je nach Themaen wie 2018 erscheinen.

Im Januar werde ich eine Woche nach Dresden pendeln und dort sein. Ob ich das dokumentiere mal schauen, da das denGrund hat, da ich zum Semperopernball immer muss.

Ab Februar is tnichts besonderes bis jetzt geplant.

Im Sommer mache ich wieder kleine Touren duch Sachsen innerhalb von diesmal nur 2 Wochen, da ich denn Rest der Zeit Dienst habe ich so schon unterwegs bin.

Im August wird dann für alle Jungendliche in Sachen wie Angeot geben. Die JungendSachsen Monatkarte ab 48€ für einen kmmpletten Verkehrsverbund (MDV, VMS, VVO, ZVON, Vogland Verkehr) plus 5 € jeder weiterer Verkehrsverbund.

Ab September bin ich gespannd wie es weitergeht, denn da ist noch alles offen.


Ich freue mich schon auf 2019. Wie schauen was das Jahr dann für uns bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.