Der Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 ist zuende und es ist viel passiert ein großen Teil, die Bewerbung habe ich im Beitrag  geschrieben.

Insgesamt habe ich 6.000 Schienenkilometer und 115 Stunde in der Bahn zurück gelegt. Davon 2.000 km und 50 Stunden vom Juni bis August. Ich konnte viel neues lernen und mein Wissen erweitern.

Ich möchte hier auf die Beiträge und Videos eingehen. (letztes Jahr)


Februar

Am fangen tuh ich mit den Februar. Da kannen 2 Videos. Am 10.12.2016 war ich Nürnberg. Hier die Videos !!!


März

Dann habe ich mein Neues Videoformat Faktenvideo angekündigt.

Neues Videoformt

Daszu das Video:

Dann es um die neuen Pläne des Ost-West Tunnels.

Ost-West Tunnel Leipzig


April

Gab es ein Video über den S-Bahnverkehr in Leipzig MDR.

Dann gab es eine Art Meet&Greet in Mitteldeutschland was gut in Görlitz,Desden Chemnitz angenommen wurde.

Neue Möglichkeit und Anmeldung

Dies werde ich nächstes Jahr auch wieder anbieten.


Mai

Es wurde Geburtstag gefeiert.

1 Jahr Blog und 2 Jahre YouTube Kanal Züge In Leipzig


Juni

Ich setze mich mehr für Verständnis ein.

Habe Verständnis für Verspätungen

Es ging auch um die Streckenerweiterung der S-Bahn Mitteldeutschland.

Fährt die S-Bahn bald bis Naumburg (Saale)


Juli

Es ging auf die Erzgebirgische Ausscichtsbahn.

Die Erzgebirgische Aussichtsbahn


August


September

Ging es auf Schmalspur.

Neuerungen 2018


Oktober

Keine Bahn ist auch keine Lösung 

Veränderungen bei der Bahn 2018

Mein Geschichtsreihe:

Neue Zuggattung ECE


Dezember

Es gab wieder den ZIL Adventskalender. Bereits zum 3 Mal.

https://www.instagram.com/explore/tags/ziladvendskalender2017

Der Jahresrückblick in Videoform:

https://www.youtube.com/watch?v=rarvIOD23JM&list=PL85AD4zcl7mQYEKpkuTyU3V5qRBSPAczF


Für 2018

Wünsche ich mir das ich meine Fahrdienstleiterausbildung bekomme und dann tolle, nette neue Kollegen bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.