Der Semperopernball 2019 und die Bahn (1/2)

Am 1.2.2019 ist zum 14. mal der Semperopernball in Dresden. Auch ich bin diesses Jahr als Debütant dabei.

Was hat das mir der Bahn zutun?

Ganz einfach. Das Pendeln zum Training.


Aber wie ist die Kombination entstanden?

Durch die Interesse zur Bahn freizeitlich sowie beruflich und in der Freizeit noch tanzen kam im letzten Jahr die Idee auf.


Wo kann man dabei seien?

Entweder in Dresden auf dem Theaterplatz oder am freitag im MDR ab 20.15 Uhr.

Wie könnt ihr esw bei mir verfolgen?

Entwede dann im 2 Beitag es dann nachlesenb, auf YouTube den Vlog oder üder die Insta Stroy immer Aktuell.

Eine Antwort auf „Der Semperopernball 2019 und die Bahn (1/2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.