ICE Test 2019 – ,, Wie sieht es nun aus?“

Ich war mal wieder ICE gefahren. Und habe mal einen neuen Test gemacht für 2019. 2018 könnt ihr hier nachlesen.

Internet und ICE Portal

Im Gegensatz zum Test im Juni 2018 ging es hier alles beide ohne Probleme.

Strartseite des ICE Portal im ICE 1553 nach Dresden
Karte auf der Fahrt mit Infos (Geschwindigkeit und nächsten Halt)
maxdome onboard

Pünklichkeit,Sauberkeit Kundenorientiert

Trotz zu später Abfahrt und einzelner Verzögerungen kammen wir in Dresden 5 Minuten zu früh an.

Es war sehr sauber und die Kollegen waren sehr nett.

Der Komfort Check in hat funktioniert man musste den Schaffner daruf aber hin weißen das man es benutzt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.