Meine Bahnstory 2018 – ,, Das war mein Highlight auf den Bahnreisen durch´s Land 2018″

Ich bin auch im Jahre 2018 viel mit der Bahn unterwegs gewesen. Nun möchte euch heute meine Bahnstory 2018 erzählen. Dabei geht es um zwei Geschichten. Die erste war im Juni und die zwei im August.

Anfangen tuh ich mit der schönen Story im Juni. Da war ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt im ICE nach München (Test Hier lesen) sowie mit einer anderen Klasse in die Zugspitzregion (Video) gefahren. Das war eine tolle Zeit im ICE. Die dabei waren wissen bestimmt warum.


Nun zu meinem Highlight auf den Bahnreisen durch´s Land 2018. 

August 2018. Dresden, das heißt hier ist Kaisermenia. Ich bin auch ein Roland Kaiser Fan. Naja nun zurück zur Story. Ich fuhr von Coswig nach Dresden mit einem RE aus Cottbus. Da haben sich schon Fans mit der Musik eingestimmt. Die waren auch gut und normal drauf. Sie stimmten sich mit den Hits im Zug ein. Ich war dann ich Dresden-Neustadt ausgestiegen. Davor war ich nochmal vorbei gegangen und habe eienen schönen Abend gewünscht und haben angeklatscht.


Das war mein Highlight auf den Bahnreisen durch´s Land 2018. Das erlebt man auch nicht jeden Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.