Neues Videoformt

Da mein Motto „So funktioniert der Bahnverkehr in Sachsen“ ist, habe ich mir im September gedacht, dass ich eine Art „Doku“ mache. Diese Videos werde ich Faktenvideos nennen. Ich erkläre mal kurz, um was es geht.


Was ist das genau?

Es geht immer um einen Bahnhof oder Bahnstrecke mit bestimmter Kurzbuchstreckennummer (KBS). Dabei werden alle wichtigen Fakten im Video in Schriftform enthalten sein.


Wann wird das erste Video kommen?

Das erste Video kommt am 16. März geplant und wird über den Leipziger Hauptbahnhof gehen.


Was folgt?

Es werden weitere im Sommer zum Sommerprogramm entstehen, wie zum Beispiel Chemnitz oder Dresden Hauptbahnhof.


Hoffe Ihr freut euch.

Züge In Leipzig

So funktioniert der Bahnverkehr in Sachsen

Eine Antwort auf „Neues Videoformt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.