So geht es weiter – „Das ist geplant“

Wie ihr mitbekommen haben solltet kam auf all Kanälen wenig Inhalt. Wie es nun möchte ich euch nun sagen.

Grund dafür daswenig kommt:

Ist das ich in meiner Ausbildung wenig Zeit haben um beispielsweise Beiträge zu schreiben oder fotografieren zu gehen um um auf Instagram regelmäsig zuversorgen.


Was nun?

Bilder werden so wie jetzt nur in großen Abständen kommen. Der jährliche Adventskalender wird aber gemacht um etwas Normaität in dieser Zeit zu bekommen.

Bei den Beiträge könnt ihr mir zukommen lassen was ihr gerne wissen wollt.

Idee wäre ein Mix als Bahnfachlichen Sachen und Aktuellen gewesen.

Wünsche über Kommentare oder dem Fomular:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.